Distel Gästebuch

Wir möchten Sie einladen, uns Ihre Eindrücke bei einem Besuch in unserem Haus zu schildern. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig; hier können Sie sie online präsentieren. Besten Dank.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, sondern nur Zwecks Kontaktmöglichkeit erhoben.
CAPTCHA Image

* sind Pflichtfelder

Lob und Kritik

Freya Panknin | Mittwoch, 30. Januar 2019 | 01:00 Uhr | Wohin mit Mutti?

Vorstellung am 26.1.2019

Am 26.1.19 war ich im Familientrupp mit 16 Leuten in der Vorstellung "Wohin mit Mutti?".
Die Darsteller fanden wir überragend und wir haben sehr viel gelacht. Das war herrlich.
Verbesserungswürdig war für uns auf jeden Fall die Frischluftzufuhr. Wir haben zu viel geschwitzt und sind vereinzelt mit Kopfdruck aus der Vorstellung gegangen.
Vielleicht kann da was verbessert werden - ansonsten alles super, danke!

A.S | Sonntag, 27. Januar 2019 | 12:20 Uhr | Wohin mit Mutti?

Bravo !

Excellente soirée. Vivent les chansonniers qui savent si bien tirer partie de nos politiques !

Michael Brat | Sonntag, 27. Januar 2019 | 00:10 Uhr | Wohin mit Mutti?

Mutti muß weg

Ich finde, dieses Programm sehr gelungen. Wer sich an den Klips bei youtube orientiert, der kann sich einen Eindruck machen, ob dieses Programm ihn unterhält.

Aufgrund des gerade laufenden Dschungelcamps wäre es doch einmal schon , sich Gedanken zu machen, wenn sich das Kabinett nicht nach Meseberg sondern in den Dschungel zurück zieht.
Horst will die Würmer abschieben, Frau Klöckner schaut ob sie Bio sind..

PR | Samstag, 22. Dezember 2018 | 21:07 Uhr | Wohin mit Mutti?

Naja

Ich war am 19.12. in der Vorstellung "Wohin mit Mutti". Ich fand die Geschichte albern und viele Witze platt. Die Sangeskunst okay. Gekonnt war die ungeplante Interaktion mit dem Publikum einmal während des Stücks. Und nach der Pause, als dann Merkel und andere Politiker auftraten, wurde es auch etwas interessanter (obwohl Merkel mit Milchbärtchen auch nicht sein muss).
Insgesamt ein unterhaltsamer, aber etwas enttäuschender Abend. Ich habe die Distel lustiger und zugleich bissiger in Erinnerung.

ThomasD | Freitag, 21. Dezember 2018 | 10:36 Uhr | Wohin mit Mutti?

Gefangen zwischen Kita und PayBack

Die Vorstellung am 20.12. hat uns sehr gefallen. Der entspannt bissige Start durch Herrn Müller kam gut an, gern mehr davon. Die Integration des Publikums, auch wenn wir "satte" Wohlstandsdeutsche nur schwer zu bewegen sind, macht Lust auf mehr. Auf jeden Fall sehens- & erlebenswert. Vielen Dank und alles Gute zum 65. Burzeltag, weiter so. Liebe Grüße aus Weissensee.

J. Kühn | Mittwoch, 19. Dezember 2018 | 17:02 Uhr | Wohin mit Mutti?

Wohin mit Mutti?

Am 17.12. waren meine Mutter und ich zu der Vorstellung "Wohin mit Mutti?" wo wir uns auf einen unterhaltsamen Abend freuen durften. Die Einleitung durch Stefan Martin Müller und die Einbeziehung des Publikums sorgten für eine lebhafte Stimmung. Des Weiteren verfügten die drei Darsteller über eine gekonnte Improvisation, als es zu einem kurzen Aussetzer kam den die Zuschauer humorvoll aufnahmen. Auch das gehört zum Kabarett dazu. Uns hat das Stück sehr gut gefallen und wir bleiben weiterhin eure Gäste.

Liebe Grüße aus Panketal

K.L. | Sonntag, 21. Oktober 2018 | 00:50 Uhr | Wohin mit Mutti?

Leider enttäuschend

Ich war vor einigen Wochen in dem Programm und wurde leider enttäuscht. Meiner Begleitung und mir gefielen die Gags und Lieder nicht, sie waren nicht pointiert genug, sondern blieben flach. Ich hätte mir ein Niveau wie bei „Wenn Deutsche über Grenzen gehen“ gewünscht. DAS ist echt hervorragend.

Das Paar mit der rothaarigen Frau | Freitag, 29. Juni 2018 | 22:59 Uhr | Wohin mit Mutti?

Wohin mit Mutti

Sehr geiler Abend!

Wir haben die Nummer schon zu zweiten Mal gesehen. Aber Anton Hofreiter mit geplatzter Hose war ein neuer Höhepunkt! ;-)
Gruß
Anja & Alex

Anette Burgemeister | Donnerstag, 28. Juni 2018 | 07:01 Uhr | Wohin mit Mutti?

Wohin mit Mutti

Wir waren gestern Abend in der Vorstellung und waren restlos begeistert. Sehr freundliches Personal und das Stück total Klasse aufgeführt und in Szene gesetzt. Ich würde jederzeit wieder rein gehen und kann es nur weiter empfehlen. Recht herzlichen Dank an das gesamte Team.

A. Leininger | Donnerstag, 28. Juni 2018 | 00:01 Uhr | Wohin mit Mutti?

Gute Laune Garantie

Hallo,
immer wenn ich in Berlin bin komme ich zu Euch und werde nicht enttäuscht. Diesmal war ich am Vortag bei einem anderen Kabarett mit Stachel und konnte am 23.6. mit Euch vergleichen. Da liegen Welten zur stechenden Distel. Ihr macht einen tollen aktuellen Einstieg, holt einen ab mit auf die Reise. Zwischendurch wird’s etwas flacher aber Ihr setzt einen tollen Schlusspunkt und verabschiedet beschwingt mit guter Laune. Bin nächste Woche wieder bei Euch und habe noch 3 Freunde eingeladen. Mal sehen was „Mutti macht“. Auch Eure Lifemusiker sind Klasse. Etwa geärgert hat mich, dass wegen der WM 30% Rabatt gewährt wurden, aber nicht an der Abendkasse sondern nur bei Onlinebuchungen. Aber, wie sagtet Ihr, das Geld ist bei Euch gut aufgehoben.
Finde ich auch !!

Ehepaar Scheunemann | Donnerstag, 07. Juni 2018 | 10:43 Uhr | Wohin mit Mutti?

Wohin mit Mutti am 26.05.2018

Eine Vorstellung voller Witz, Humor und Ironie. Es waren aber auch sehr nachdenkliche und ernsthafte Momente dabei. Wir waren nun schon zum 3. Mal in Ihrer Vorstellung in Berlin, und sind immer wieder begeistert. Was wir immer besonders gut finden, ist die Tagesaktualität, die Sie in Ihr Programm einbauen.In unserem nächsten Berlinurlaub kommen wir bestimmt wieder, wenn wir es einrichten können. Mit humorvollen Grüßen von der Nordseeküste, Dieter und Monika Scheunemann aus Cuxhaven

Nils Jacobsen | Dienstag, 29. Mai 2018 | 11:38 Uhr | Wohin mit Mutti?

Wohin mit Mutti?

Ein wunderbarer Abend voller Lächerlichkeiten und Wahrheiten, die zum Nachdenken anregen, begleitet von stimmungsvoller Musik. Wir waren Erst-Täter, wir werden wiederkommen! Danke an das Ensemble.

Marchheim | Samstag, 26. Mai 2018 | 11:57 Uhr | Wohin mit Mutti?

Ganz toll

habe schon lange nicht mehr so gelacht :-) Einfach TOLL!!! Vielen Dank!

Miriam Mieszczynski | Samstag, 26. Mai 2018 | 00:03 Uhr | Wohin mit Mutti?

Wohin mit Mutti?

Wie immer ein großes Vergnügen, voller Lacher und Kopfschütteln. Die Darsteller waren heute besonders von ihrer eigenen Komik erheitert. Bis zum nächsten Mal...

Willi Kredlau | Mittwoch, 18. April 2018 | 14:07 Uhr | Wohin mit Mutti?

Mutti in Meißen

Am 14. 04. besuchten wir die Vorstellung in Meissen. Es gab ein audiop- Problem. Ich saß Sperrsitz links Reihe 7, Platz 15. Ich habe oft Texte nicht verstanden, weil die Musik zu laut war. Ich war ja an ihr dicht dran. Meine Frau saß weiter hinten Mittelparkett links Reihe 2 Sitz 15, ihr war auch so. Wir sind vom Gehör sehr intakt. Ansonsten alles ok

Marion Kühnen | Dienstag, 10. April 2018 | 22:42 Uhr | Wohin mit Mutti?

Wohin mit Mutti

Auch hier im Gästebuch ein grosses Lob,haben sehr viel gelacht Liebe Grüsse aus Krefeld Doris und Marion Kühnen

Claudia Puzik | Dienstag, 06. März 2018 | 15:48 Uhr | Wohin mit Mutti?

Top!

Hallo liebes „wohin mit Mutti“-Ensemble! Ich war am Montag bei Euch. Super Schauspieler, Musiker, Stück. Besonders in der zweiten Hälfte mit den Parodien war es köstlich und sehr unterhaltsam. Klasse und ich komme mal wieder. Und der Koffer, war wirklich nicht da!!! ???? Ehrlich! Liebe Grüße Claudia Puzik

Jutta | Samstag, 27. Januar 2018 | 11:04 Uhr | Wohin mit Mutti?

Wohin mit Mutti, 26.01.18

Selten so gelacht. Eine umwerfende Darbietung aller Darsteller. Unschlagbar: "Anton Hofreiter". Schön, dass man die Missstände dieser Zeit so unterhaltsam verpacken kann. Danke, dickes Lob!

Ute | Donnerstag, 25. Januar 2018 | 16:17 Uhr | Wohin mit Mutti?

Rückmeldung zu "Wohin mit Mutti"

Am Montag waren wir mit Freunden da. Als treuer Distelfan schätze ich besonders die schauspielerische Darbietung. Bewundernswert! Selbst, wenn das Programm mal nicht so packend ist, wie dieses Mal in der ersten Halbzeit. Dafür war die Zweite wieder ganz famos. Besonders will ich die Darstellung der Sarah Wagenknecht hervorheben, hat mich schier umgehauen! Vielen Dank!

christian specht | Montag, 27. November 2017 | 14:19 Uhr | Wohin mit Mutti?

MUTTI ........am 25.11.2017 ALTE FABRIK in Mühlhofen/Baden Württemberg

..........HERRLICH, Leute!! ....ich will aber nicht nach Baadn - Würdebersch!! An der Stelle habe ich als "Neigschmeggter" wirklich als Einziger herzhaft gelacht! Die sonstigen Direktheiten, Anzüglich- und Nachdenklichkeiten waren einfach klasse, herzlichen Dank an das Ensemble auf, vor und hinter der Bühne für zweieinhalb herrliche Stunden!

Rudolf Schonhoff | Freitag, 24. November 2017 | 13:01 Uhr | Wohin mit Mutti?

Mutti muss weg am 22.11.2017 in Gladbeck

Liebes Distel Team! Dieser Abend mit diesem Programm war ein herrlicher Abschluss für einen besonderen Tag! Danke! In der Pause dachten wir noch, Mutti käme nicht... Das furiose Ende der Vorstellung war einfach genial! Für den Alltag gebrauchen werde ich den Satz, der an Frau Riethmüller nach einer von ihr getätigten Aussage gerichtet war:" Ist da vielleicht noch jemand?"

Die Gladbecker | Donnerstag, 23. November 2017 | 10:47 Uhr | Wohin mit Mutti?

Gastspiel WOHIN MIT MUTTI

Liebes Distel-Team. Danke für die tolle Show in der Gladbecker Stadthalle! Ihr habt es ja selber gemerkt. 500 begeisterte Zuschauer. Tolle Stimmung. Kein Wunder, bei dem Top-aktuellen Programm! Eine gute Mischung aus Nachdenklich machenden Momenten und Humor! Wir kommen auf jeden Fall auch mal nach Berlin!

Helga Zebisch | Montag, 30. Oktober 2017 | 13:43 Uhr | Wohin mit Mutti?

Wohin mit Mutti

Ich hatte gestern in "Ellis Saal"einen super tollen Abend. Eine grandiose Vorstellung der "Distel Berlin". Inhalt und Witz war genau nach meinem Geschmack. Selten so gelacht. Kann ich nur empfehlen!!!????

edna hartmann | Sonntag, 10. September 2017 | 14:48 Uhr | Wohin mit Mutti?

wohin mit mutti

ich war das erte Mal,bei der Distel.Und war sowas von begeistert.Habe den ganzen Abend nur gelacht.Vielen Dank dafür.Die Texte waren super. Macht weiter so.Auch die musiker waren toll.Ich hoffe doch, das ihr wiedermal nach Bernburg an die saale kommt. Ich werde wieder kommen

Andreffi | Montag, 28. August 2017 | 09:38 Uhr | Wohin mit Mutti?

Super Unterhaltung!

Wohin mit Mutti am 26.08.2017< Tausend Dank für die hervorragende Unterhaltung. Wir haben noch im Nachhinein viel gelacht und wurden wirklich ausgezeichnet unterhalten.

Andreas Schefer | Montag, 28. August 2017 | 00:59 Uhr | Wohin mit Mutti?

Wohin mit Mutti at its best

Eines der besten Programme der letzten Jahre. Schauspielerisch sackstark, politisch, unterhaltend, unterhaltsam, kurzweilig, witzig. Grossartig! Kompliment.

M.Mücke | Sonntag, 27. August 2017 | 17:08 Uhr | Wohin mit Mutti?

Wohin mit Mutti

Das Stück ist ein Genuss,mit viel Witz und Humor. Selbst meine Kinder im Teenageralter waren begeistert und schwärmen von den Darstellern. Ein echt gut gelungener Abend. Danke dafür.

Diese Webseite verwendet Cookies. Hinweise zur Verwendung und zur Einhaltung des Datenschutzes finden Sie hier.