Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, sondern nur Zwecks Kontaktmöglichkeit erhoben.
CAPTCHA Image

* sind Pflichtfelder

Datensätze 1381 bis 1383 von 1383

Lob und Kritik

domi | Montag, 20. Dezember 2010

sechs and the city

total genial, mal wieder mit verstand gelacht. hätten auch gern eine cd gekauft.

Iris Reichstein | Sonntag, 19. Dezember 2010

Staatsratsvorsitzende küßt man nicht

vielen Dank, für diese Vorstellung; mehr als 2 Stunden gelacht, es war einfach wunderbar;

Katja Burmann | Mittwoch, 08. Dezember 2010

7.12.10"Das Schweigen..."

Noch einmal:Applaus!!!!Herzlichen Dank für einen wunderbaren Abend, spontan entschieden- nicht bereut!!!Zwei Hannoveraner zu Besuch in Berlin treffen in diesem Stück ihre 'erfolgreichen'Politiker wieder, wie sie hier Bundespolitik verbrechen...Danke besonders für 'die sprechende Spanplatte'- C.Wulff war für mich bisher auch Herr Kaiser von der Hamburg Mannheimer oder Kermit der Frosch, wegen der Stimme! Aber die Spanplatte übertrifft Alles! Bitte dranbleiben, denn leider ist Angela und ihre Regentschaftstruppe noch nicht abgewählt! Katja Burmann Hannover

Datensätze 1381 bis 1383 von 1383