Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, sondern nur Zwecks Kontaktmöglichkeit erhoben.
CAPTCHA Image

* sind Pflichtfelder

Datensätze 181 bis 210 von 1149

Lob und Kritik

Eve & Henry Caspary | Sonntag, 04. März 2018 | 20:22 Uhr | Zwei Zimmer, Küche: Staat!

Zwei Zimmer Küche Staat

Braunschweig, in der Brunsviga spielt die Kultur in einer besonderen Liga. Für diesen Kulturschmaus danken wir nochmals mit Applaus.

Gisela March | Samstag, 03. Mrz 2018

Zwei Zimmer Küche Staat

Der heutige Abend war ein sehr gelungener Abend. Danke Ich hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr wieder.

Sabine & Volker | Montag, 26. Februar 2018 | 22:46 Uhr | Zwei Zimmer, Küche: Staat!

Zwei Zimmer Küche Staat

Liebe Darsteller und Musiker des Distel Ensemble wir waren am Sonntag Nachmittag bei Ihnen und wir hatten eine schöne Zeit die wie im Fluge bei Ihnen verging. Die drei Sätze "da müssen wir nochmal ran", "das wird teuer" und "das hat mein Vorgänger versaut" werden wir ab jetzt in unser Sprachrepertoire anwenden. Vielen Dank für die schönen Stunden Gruß aus Stuttgart

Tanja Bolduan | Donnerstag, 22. Februar 2018 | 22:36 Uhr | Zwei Zimmer, Küche: Staat!

Ganz großes Kino

Wir hatten eben gerade das Vergnügen, uns das Stück "Zwei Zimmer, Küche, Staat" anzusehen. Es war Weltklasse. Donut Trump und die gerne trinkende Angi haben uns am besten gefallen. Dieses Stück ist wirklich zu wärmstens zu empfehlen. Wir haben Tränen gelacht. An dieser Stelle müssen wir uns bei den Schauspielern für unsere Ablenkung in Form vom Lachen entschuldigen. Aber verkneifen kann man da nichts. Vielen, vielen Dank!!! Ab nun immer wieder gerne und wir werden die Augen für weitere Stücke aufhalten.

Wolf Schneider | Mittwoch, 21. Februar 2018 | 22:46 Uhr | Zwei Zimmer, Küche: Staat!

Zwei Zimmer, Küche:Staat

Wir haben uns gestern mit sechs Personen die Vorstellung "Zwei Zimmer, Küche:Staat" angeschaut - und alle sechs sind begeistert. Das ist echtes politisches Kabarett: geschliffene Dialoge, scharfe politische Positionen, großartige schauspielerische Leistung - und dann auch noch wirklich amüsant. Ein gelungener Abend. Glückwunsch!

Ulrike Kriegsch | Montag, 19. Februar 2018 | 13:21 Uhr

Euer Programm

Guten Abend,liebes Team vom Distel Kabarett. Wir möchten uns bei euch für einen tollen Abend bedanken. Waren eben, 15.2. in eurem Kabarett.Ein kurzweiliger Abend. So hat unser Kurzurlaub gut angefangen. Sind heute aus München gekommen und fliegen am Samstag wieder zurück. Bis zum nächsten Mal. Ulli und Roland

Helga Rütz | Montag, 19. Februar 2018 | 13:19 Uhr

Lob Lob Lob

Es war einfach unbeschreiblich toll, was auf der Bühne in Halberstadt am 17.02.2018 zur Lage der Nation gezeigt wurde. Wir haben nicht genug bekommen, aber es gab leider nicht mehr:( !!!!!! Es war Spitze und wir wünschen uns mehr von diesen kritischen jungen Kabarettisten. Danke für den tollen Abend!!!!!

Anna | Montag, 19. Februar 2018 | 13:15 Uhr

Es war ein sehr schöner Abend. Lustig, nachdenklich und amüsant. Sehr publikumsnah und herzlich.

Eine wahnsinns Leistung der Darsteller! Ich komme wieder.

Meiners | Montag, 19. Februar 2018 | 13:13 Uhr

Meinung

Wir waren am 17.02.2018 nach langer Zeit wieder in der Distel. Das war sehr schön, abschalten vom Alltag und die Lachmuskeln wurden wieder aktiviert. Super weiter so. Spitze! Spontan und einfach ein toller Abend. Danke.

Dr. Jörg Fischer | Donnerstag, 15. Februar 2018 | 08:18 Uhr

Sorry ... war einfach nur riiiiiesig - Das war weit über der Grenze von ausgezeichnet

Liebes Distel-Team, Sorry ... das habt Ihr nun davon. Ich war gestern, am 14.2.2018, zum fünften Mal an einem meiner Geburtstage in meinem Lieblingskabarett - es macht süchtig. So dynamisch, so herzerwärmend authentisch ... Ein tooler Abend von A, Augenwinkel voller Lachtränen, bis Z, Zwergfellkrampf vor lachen.

Sabine Flurschütz | Dienstag, 13. Februar 2018 | 23:03 Uhr

wiedermal

wiedermal mitreißend und fantastisch!!!!!

Alter Ami | Sonntag, 11. Februar 2018 | 12:01 Uhr | Zwei Zimmer, Küche: Staat!

Zwei Zimmer,Küche,Statt

Eine super Vorstellung ! Ich habe mir vorgenommen öfter vorbei zu schauen ! vielen dank!

Stefan | Freitag, 09. Februar 2018 | 14:08 Uhr | Zwei Zimmer, Küche: Staat!

Zwei Zimmer, Küche, Staat

Die Vorstellung ist genial. Einfach der Hammer. Ein Gag jagd den nächsten und die Schauspieler machen ihre Sache perfekt. Vielen Dank für diesen wunderbaren Abend.

Margitta Stelter | Donnerstag, 08. Februar 2018 | 00:43 Uhr | Zwei Zimmer, Küche: Staat!

Zwei Zimmer, Küche: Staat

Meine 16-jährige Enkelin war das erste mal im Kabarett. Es hat ihr und mir sehr gut gefallen. Sie möchte öfter solche Vorstellungen besuchen. Danke dem Ensemble.

Johannes | Dienstag, 06. Februar 2018 | 22:29 Uhr | Einmal Deutschland für alle!

Einmal Deutschland für alle

Danke für den lustigen Abend!

Lena | Freitag, 02. Februar 2018 | 23:17 Uhr | Einmal Deutschland für alle!

Einmal Deutschland für alle!

Vielen Dank für diesen tollen Abend, es hat sehr viel Spaß gemacht!! Komme immer wieder gerne zurück!!

Jutta | Samstag, 27. Januar 2018 | 11:04 Uhr | Wohin mit Mutti?

Wohin mit Mutti, 26.01.18

Selten so gelacht. Eine umwerfende Darbietung aller Darsteller. Unschlagbar: "Anton Hofreiter". Schön, dass man die Missstände dieser Zeit so unterhaltsam verpacken kann. Danke, dickes Lob!

Ute | Donnerstag, 25. Januar 2018 | 16:17 Uhr | Wohin mit Mutti?

Rückmeldung zu "Wohin mit Mutti"

Am Montag waren wir mit Freunden da. Als treuer Distelfan schätze ich besonders die schauspielerische Darbietung. Bewundernswert! Selbst, wenn das Programm mal nicht so packend ist, wie dieses Mal in der ersten Halbzeit. Dafür war die Zweite wieder ganz famos. Besonders will ich die Darstellung der Sarah Wagenknecht hervorheben, hat mich schier umgehauen! Vielen Dank!

Gerhard | Samstag, 20. Januar 2018 | 23:22 Uhr | Einmal Deutschland für alle!

Rückmeldung

Waren heute mit über 20 CSU-Mandatsträgern in „Einmal Deutschland für alle!“. Nachdem die bayernunfreundlichen am Anfang überwunden waren, hat uns alles andere gut gefallen. Tolle Vorstellung und tolle schauspielerische Leistung!!! Danke!

Ralf | Mittwoch, 17. Januar 2018 | 14:24 Uhr | Einmal Deutschland für alle!

15.01.2018 Einmal Deutschland für alle!

Politkabarett wie es sein soll. Einfach mal alles Deutsche durch den Kakao gezogen, aber mit Niveau. Ich habe herrlich gelacht. Es war sehr abwechslungsreich, schwungvoll und leidenschaftlich von dem verwandlungsfähigen Trio mit Unterstützungsduo vorgetragen. Ich kann hier jedem nur einen Besuch empfehlen.

Heike Kreher | Freitag, 12. Januar 2018 | 00:08 Uhr | Wenn Deutsche über Grenzen gehen

Wenn Deutsche über Grenzen gehen

Die Einlösung meines Weihnachtsgeschenkes brachte einen wundervollen Abend mit 3 Pilgern auf dem Jakobsweg. Lange habe ich nicht mehr so gutes Kabarett gesehen! Vielen Dank für die professionelle Vorstellung.

Voigt | Montag, 08. Januar 2018 | 22:47 Uhr | Zwei Zimmer, Küche: Staat!

2 Zimmer Küche Staat 8.1.2018

Ein absolut kurzweiliges unterhaltsames sympathisches Stück. Kein „Hau drauf Kabarett“, welches sich das Publikum mit billig brachialen Witzen erkauft. Das Programm baut in sich auf und man hängt zu bis zum Schluss an den Lippen der Schauspieler. Ich kann es nur empfehlen. Es war ein schöner Abend!!! Bis zum nächsten Mal.

Margit Hübner | Sonntag, 07. Januar 2018 | 12:57 Uhr | Zwei Zimmer, Küche: Staat!

2 Zimmer Küche Staat 6.1.2018

Liebe Distel, als Stammgäste müssen wir uns leider mal beschweren... o.g. Stück fanden wir doch allzu seicht und flach - wir sind in der Pause gegangen, das tun wir sehr selten! Zumal ja auch in letzter Zeit die Preise ganz schön angezogen haben, da überlegt man zweimal. Die Jakobsweg-Pilger hanem wir sehr genossen, wir waren mit Freunden da, gut, dass wir sie gestern nicht überredet haben mit zu kommen. Ihr könnt`s viel besser! Wir hoffen auf`s nächste Mal!

LOA | Sonntag, 07. Januar 2018 | 09:34 Uhr | Zwei Zimmer, Küche: Staat!

2 Zimmer/Küche/Staat

Bin Berliner seit 25 Jahren und war gestern 06.01.2018 zum ersten Mal in der Distel. Mein Gesamturteil ist "dringend Empfehlenswert" Lustiges, kurzweiliges Stück, gute und sympathische Schauspieler, super Musiker, ein rund um wunderbarer Abend. War nicht mein letzter Besuch in der Distel, werde die Werbetrommel rühren, DANKE!

P. Ehrhardt | Donnerstag, 04. Januar 2018 | 21:23 Uhr

Besuch 26.und 31.12.

Liebe Distel, wir besuchen traditionell, zum Jahresende euer Theater und dieses Jahr sogar mit doppelter Freude. Da zwischen den Jahren sogar zwei Programme des Ensembles angeboten wurden. Einmal am 26.12. das Programm 2 Zimmer und an Silvester mit Besuch aus dem Westen nochmal als Höhepunkt: wenn Deutsche über Grenzen gehen. Beide Programme waren total unterschiedlich im Inhalt,beide auf hohem Niveau in der Qualität und haben die Bandbreite Eures Könnens gezeigt. Danke für Denkanstöße. Lachen, zu Tränen rühren und aufrütteln. Und auch mit Mut zu leisen Tönen. Wir können uns den Vorrednern nur anschließen: Wir kommen wieder.

Frank Schnelle | Donnerstag, 04. Januar 2018 | 17:03 Uhr | Zwei Zimmer, Küche: Staat!

2 Zimmer/Küche/Staat

Wenn Berlin, dann immer auch "Die Distel"! Bei allen positiven Aspekten wie Aktualität, Wortwitz, Kostüme,.. fällt eines immer wieder besonders auf: Die Akteure haben richtig Spass an ihrem Spiel. Und deshalb kommen wir immer gerne!!

Briggi | Mittwoch, 03. Januar 2018 | 18:44 Uhr | Zwei Zimmer, Küche: Staat!

2Zi/Küche/Staat

Selten habe ich das neue Jahr so fröhlich begonnen wie gestern in der Distel ! Herrlicher Wortwitz, schnelle Verwandlung, kräftige Stimmen und eine turbolente Handlung haben ungemeinen Spaß gebracht. Sehr zu empfehlen !

Shalimar Krautscheid | Montag, 01. Januar 2018 | 21:38 Uhr | Wenn Deutsche über Grenzen gehen

Wenn Deutsche über Grenzen gehen

Ich habe am 30.12. 'Wenn Deutsche über Grenzen gehen' gesehen. Es hat mir richtig gut gefallen! Es war lustig, kurzweilig und hat auch noch viele gute Denkanstöße gegeben. Vielen Dank für den tollen Abend, ich komme gerne wieder!

Eveline + Dieter | Montag, 01. Januar 2018 | 10:32 Uhr

31.12.2017 17:00

Wir waren vom Programm und den 3 Darstellern begeistert. Es waren sehr vergnügliche zwei Stunden und einiges hat zum Nachdenken angeregt. Vielen Dank für diese tolle Unterhaltung

HaPe und Uschi | Montag, 01. Januar 2018 | 00:55 Uhr | Wenn Deutsche über Grenzen gehen

Wenn Deutsche über Grenzen gehen

Unser Besuch am 30.12.2018 ... wir besuchen die Distel immer wieder sehr gerne. Intelligente Comedi und humorvolle Satire geben sich hier die Hand. Mit bestem Dank an die drei Pilger - besser geht's kaum. Wenn's geht bleibt so. :-))

Datensätze 181 bis 210 von 1149
Diese Webseite verwendet Cookies. Hinweise zur Verwendung und zur Einhaltung des Datenschutzes finden Sie hier.