Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, sondern nur Zwecks Kontaktmöglichkeit erhoben.
CAPTCHA Image

* sind Pflichtfelder

Datensätze 31 bis 40 von 40

Lob und Kritik

Jutta | Samstag, 27. Januar 2018 | 11:04 Uhr | Wohin mit Mutti?

Wohin mit Mutti, 26.01.18

Selten so gelacht. Eine umwerfende Darbietung aller Darsteller. Unschlagbar: "Anton Hofreiter". Schön, dass man die Missstände dieser Zeit so unterhaltsam verpacken kann. Danke, dickes Lob!

Ute | Donnerstag, 25. Januar 2018 | 16:17 Uhr | Wohin mit Mutti?

Rückmeldung zu "Wohin mit Mutti"

Am Montag waren wir mit Freunden da. Als treuer Distelfan schätze ich besonders die schauspielerische Darbietung. Bewundernswert! Selbst, wenn das Programm mal nicht so packend ist, wie dieses Mal in der ersten Halbzeit. Dafür war die Zweite wieder ganz famos. Besonders will ich die Darstellung der Sarah Wagenknecht hervorheben, hat mich schier umgehauen! Vielen Dank!

christian specht | Montag, 27. November 2017 | 14:19 Uhr | Wohin mit Mutti?

MUTTI ........am 25.11.2017 ALTE FABRIK in Mühlhofen/Baden Württemberg

..........HERRLICH, Leute!! ....ich will aber nicht nach Baadn - Würdebersch!! An der Stelle habe ich als "Neigschmeggter" wirklich als Einziger herzhaft gelacht! Die sonstigen Direktheiten, Anzüglich- und Nachdenklichkeiten waren einfach klasse, herzlichen Dank an das Ensemble auf, vor und hinter der Bühne für zweieinhalb herrliche Stunden!

Rudolf Schonhoff | Freitag, 24. November 2017 | 13:01 Uhr | Wohin mit Mutti?

Mutti muss weg am 22.11.2017 in Gladbeck

Liebes Distel Team! Dieser Abend mit diesem Programm war ein herrlicher Abschluss für einen besonderen Tag! Danke! In der Pause dachten wir noch, Mutti käme nicht... Das furiose Ende der Vorstellung war einfach genial! Für den Alltag gebrauchen werde ich den Satz, der an Frau Riethmüller nach einer von ihr getätigten Aussage gerichtet war:" Ist da vielleicht noch jemand?"

Die Gladbecker | Donnerstag, 23. November 2017 | 10:47 Uhr | Wohin mit Mutti?

Gastspiel WOHIN MIT MUTTI

Liebes Distel-Team. Danke für die tolle Show in der Gladbecker Stadthalle! Ihr habt es ja selber gemerkt. 500 begeisterte Zuschauer. Tolle Stimmung. Kein Wunder, bei dem Top-aktuellen Programm! Eine gute Mischung aus Nachdenklich machenden Momenten und Humor! Wir kommen auf jeden Fall auch mal nach Berlin!

Helga Zebisch | Montag, 30. Oktober 2017 | 13:43 Uhr | Wohin mit Mutti?

Wohin mit Mutti

Ich hatte gestern in "Ellis Saal"einen super tollen Abend. Eine grandiose Vorstellung der "Distel Berlin". Inhalt und Witz war genau nach meinem Geschmack. Selten so gelacht. Kann ich nur empfehlen!!!????

edna hartmann | Sonntag, 10. September 2017 | 14:48 Uhr | Wohin mit Mutti?

wohin mit mutti

ich war das erte Mal,bei der Distel.Und war sowas von begeistert.Habe den ganzen Abend nur gelacht.Vielen Dank dafür.Die Texte waren super. Macht weiter so.Auch die musiker waren toll.Ich hoffe doch, das ihr wiedermal nach Bernburg an die saale kommt. Ich werde wieder kommen

Andreffi | Montag, 28. August 2017 | 09:38 Uhr | Wohin mit Mutti?

Super Unterhaltung!

Wohin mit Mutti am 26.08.2017< Tausend Dank für die hervorragende Unterhaltung. Wir haben noch im Nachhinein viel gelacht und wurden wirklich ausgezeichnet unterhalten.

Andreas Schefer | Montag, 28. August 2017 | 00:59 Uhr | Wohin mit Mutti?

Wohin mit Mutti at its best

Eines der besten Programme der letzten Jahre. Schauspielerisch sackstark, politisch, unterhaltend, unterhaltsam, kurzweilig, witzig. Grossartig! Kompliment.

M.Mücke | Sonntag, 27. August 2017 | 17:08 Uhr | Wohin mit Mutti?

Wohin mit Mutti

Das Stück ist ein Genuss,mit viel Witz und Humor. Selbst meine Kinder im Teenageralter waren begeistert und schwärmen von den Darstellern. Ein echt gut gelungener Abend. Danke dafür.

Datensätze 31 bis 40 von 40
Diese Webseite verwendet Cookies. Hinweise zur Verwendung und zur Einhaltung des Datenschutzes finden Sie hier. Hinweise zur Verwendung und zur Einhaltung des Datenschutzes finden Sie hier.