Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, sondern nur Zwecks Kontaktmöglichkeit erhoben.
CAPTCHA Image

* sind Pflichtfelder

Datensätze 61 bis 64 von 64

Lob und Kritik

D.F. | Donnerstag, 07. Dezember 2017 | 11:32 Uhr | Wenn Deutsche über Grenzen gehen

Wenn Deutsche...

Veranstaltung am 05.12.: Super, hat Spaß gemacht, zum An-Die-Eigene-Nase-Fassen animiert, war sehr bissig, aktuell (!) und qualitativ hochwertig. Danke

Adorell | Donnerstag, 30. November 2017 | 09:10 Uhr | Wenn Deutsche über Grenzen gehen

29.11.2017 "Wenn Deutsche über Grenzen gehen"

Das erste Mal in der Distel und es war großartig, sehr sehr gute Schauspieler, Musiker und vor allem "Marion" waren Spitze, auch gesanglich. Ich hatte mir das Ganze mehr politisch zugespitzer vorgestellt, statt dessen wurde einem im ersten Teil der Spiegel vor allem selbst vorgehalten. Den zweiten Teil des Abends fand ich sehr viel pointierter, "Thilafushi" etc. und der Knaller als Abschluss mit der goldenen Mutti.

Mario Meusel | Donnerstag, 05. Oktober 2017 | 00:19 Uhr | Wenn Deutsche über Grenzen gehen

Wenn Deutsche über Grenzen gehen

Mal wieder eine super Vorstellung. Recht herzlichen Dank für diesen herrlich lustigen Abend.

Elke Rosenkranz-Sperlich | Donnerstag, 05. Oktober 2017 | 00:17 Uhr | Wenn Deutsche über Grenzen gehen

Danke

Liebes Ensemble, wir (mein Mann, ein Freund und ich) waren heute Gäste der Vorstellung „Wenn Deutsche über Grenzen gehen“. Herzlichen Dank für diese grandiose Vorstellung. Inhalt, Darbietung und Witz waren genau nach unserem Geschmack und wir hatten einen tollen Abend. Machen Sie bitte weiter so, der Stoff geht ja leider nicht aus.

Datensätze 61 bis 64 von 64
Diese Webseite verwendet Cookies. Hinweise zur Verwendung und zur Einhaltung des Datenschutzes finden Sie hier.