Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, sondern nur Zwecks Kontaktmöglichkeit erhoben.
CAPTCHA Image

* sind Pflichtfelder

Datensätze 91 bis 120 von 1117

Lob und Kritik

Ralf Helm | Dienstag, 05. Juni 2018 | 17:56 Uhr | Zwei Zimmer, Küche: Staat!

Zwei Zimmer, Küche: Staat!

Die Vorstellung in Neustrelitz hat mich sehr begeistert. Ein munterer, lustiger aber auch nachdenklicher Abend wurde mir beschert von den quirligen Akteuren, die sich richtig ins Zeug legten und ihre Rollen sehr überzeugend spielten. Verblüfft war ich auch von der Geschwindigkeit, mit der sie in die zu den Rollen gehörenden Kostüme schlüpften, Weltrekordniveau.:) Gerne wieder.

Nils Jacobsen | Dienstag, 29. Mai 2018 | 11:38 Uhr | Wohin mit Mutti?

Wohin mit Mutti?

Ein wunderbarer Abend voller Lächerlichkeiten und Wahrheiten, die zum Nachdenken anregen, begleitet von stimmungsvoller Musik. Wir waren Erst-Täter, wir werden wiederkommen! Danke an das Ensemble.

Gerd Mühlberg | Samstag, 26. Mai 2018 | 13:20 Uhr

Vorstellung in Güstrow

Sehr geehrte Disteln, ich durfte sie am 25.5.2018 in Güstrow erleben. Erste Sahne,hab lange nicht mehr so gelacht. Die Themen waren ja hochaktuellund leider auch traurig für die die es betrifft. Aber ihr ward köstlich. Danke für den wunderschönen Abend. Wir kommen gern wieder vorbei wenn ihr in Güstrow seid.

Marchheim | Samstag, 26. Mai 2018 | 11:57 Uhr | Wohin mit Mutti?

Ganz toll

habe schon lange nicht mehr so gelacht :-) Einfach TOLL!!! Vielen Dank!

Miriam Mieszczynski | Samstag, 26. Mai 2018 | 00:03 Uhr | Wohin mit Mutti?

Wohin mit Mutti?

Wie immer ein großes Vergnügen, voller Lacher und Kopfschütteln. Die Darsteller waren heute besonders von ihrer eigenen Komik erheitert. Bis zum nächsten Mal...

Krüger | Dienstag, 22. Mai 2018 | 13:30 Uhr | Zirkus Angela

Zirkus Angela

Meine Mutti und ich waren am 18.05.18 / 20 Uhr zur Vorstellung Zirkus Angela bei Ihnen. Es hat uns super gefallen!! Die Darsteller haben uns durch ein kurzweiliges, amüsantes und nachdenkliches Programm geführt. Vielen Dank für den schönen Abend und die tollen Darsteller sowie die alle Mitwirkenden!! Liebe Grüße - wir kommen gerne wieder!

Mercedes Gonzalez San Miguel | Samstag, 19. Mai 2018 | 00:05 Uhr

Die Hinterbühne - Hannover - 18. Mai 2015

Hallo, Martin und Henning haben eine Show gerockt... Respekt. Sie haben dem Publikum ehrlich und direkt aus dem Herzen gesprochen. Sehr viel Text... gute Texte, die das Allgemeinwissen abfragten. An manchen Stellen musste ich sehr laut lachen.... manchmal war ich völlig sprachlos... und es kam Momente, wo ich dachte ".... das hat der oder der jetzt nicht wirklich gesagt..." Ich freue mich, wenn das Team mal wieder in Hannover in der Hinterbühne ist.... und wünsche weiterhin so gut ankommende Auftritte. LG Mercedes

Rolf Ruepke | Donnerstag, 17. Mai 2018 | 08:29 Uhr

Kubiz in Unterhaching

Hallo, eurer Programm am letzten Samstag war einsame Spitze. Wir würden Euch gerne wiedersehen im Kubiz So long Rolf

Brigitte Schlink | Donnerstag, 17. Mai 2018 | 08:29 Uhr | Zirkus Angela

Zirkus Angela

Spontan mal wieder in die "Distel" am 15.05.18.Zirkus Angela ist ein voller Erfolg. Wir sind total begeistert. Unterhaltsam, spaßig, bissig und sehr zum Nachdenken. Einfach 1.Klasse. Herzlichen Dank den Darstellern für den wertvollen Abend. Wir empfehlen mit Vergnügen weiter.R&BSchlink

Claudia Sierts | Montag, 14. Mai 2018 | 08:29 Uhr

13.05.18

wir waren im Stadttheater - Feuerwerk kurzweilig und vielfältig - toller Abend - >Herzlichen Dank :)

Michael Dröcker | Sonntag, 13. Mai 2018 | 21:00 Uhr

Der Stachel sitzt tief

ausgerechnet an dem Tag an dem unsere SpVgg den Klassenerhalt schafft über ein Leben ohne Bundesliga zu sinnieren war deplatziert... Aber es war ja nur ein Alptraum :-) Ansonsten ein wahres Feuerwerk der kritischen Beleuchtung unserer Welt und unserer unmittelbaren Umwelt. Auf den Punkt gebracht, kurzweilig und vielfältig - toller Abend.

Sven | Samstag, 12. Mai 2018 | 23:04 Uhr | Zirkus Angela

Zirkus Angela

Hallo! Ich war am 11.5. „im Zirkus Angela“. Es war zugleich meine Distel-Premiere. Das Stück, anfangs noch recht harmlos, nahm nach und nach richtig an Fahrt auf und wurde immer bissiger. Herrlich. Mein größtes Lob an die drei Darsteller und den beiden Multiinstrumentalisten... Mit den besten Grüßen aus Niedersachsen Sven

Regine Berger | Samstag, 12. Mai 2018 | 14:20 Uhr | Zirkus Angela

Zirkus Angela

Einfach toll!! Witzig, bissig! Top Team! Einfach begeisternd! Lässt mich die derzeitige Lage der Welt besser aushalten!! Auch für junge Leute ein großer Spaß und regt gleichzeitig zum Nachdenken an! Werde ich mir nochmal zu Gemüte führen!! Herzlichen Dank!

Norbert Milfort | Donnerstag, 10. Mai 2018 | 23:18 Uhr

Danke

Wir waren gerade in "Wenn Deutsche über Grenzen gehen". Danke für den schönen Abend. Von seicht bis bissig war alles dabei. Ein wunderbares Ensemble. Bis bald Gruss aus Luzern

Roswitha Uhlitz | Donnerstag, 10. Mai 2018 | 14:29 Uhr | Zirkus Angela

Premiere

Das war ein Programm wie ein Feuerwerk. Man durfte keinen Moment abschalten, damit man nichtden nächsten Gag versäumt Ein äußerst gelungener Abend, sehr kurzweilig.Kann man nurjedem weiter empfehlen. Danke, dass wir bei der Premiere dabei sein durften,gerne wieder!!!!

Yann ten Hoff | Dienstag, 08. Mai 2018 | 21:15 Uhr | Zirkus Angela

Premiere Zirkus Angela

Vielen Dank an das Ensemble für die tolle Aufführung. Die Pointen und Spitzen waren treffend gesetzt. Alles in allem ein gelungener Abend! Weniger gelungen und zu lang im Kontext von “Zirkus Angela” war die Trump/Obama-Parodie und die Fußball-WM-Katar-Story. Danke für den Abend - ich komme gerne wieder.

Kleinschmid | Sonntag, 06. Mai 2018 | 14:19 Uhr | Zirkus Angela

Premiere

Nach etwas schwerfälligem Start (zu viele platte Politiker-Witze) nahm das Programm mit den Sketchen über aktuelle Probleme dann durchaus Fahrt auf und gewann an Tempo und Tiefe. Trump/Obama konnte man sich bei den!Darstellern nicht entgehen lassen, war aber letztlich doch eher Klamauk, oder? Alles in allem ein gelungener Abend!

M.Str. | Samstag, 05. Mai 2018 | 13:17 Uhr

Zirkus Angela

Vielen Dank dem Ensemble für das neue Programm "Zirkus Angela " - ernste Themen sehr gekonnt lustig auf den Punkt gebracht.Wir werden einen Besuch in der " Distel " unseren Gästen gern weiter empfehlen.

Fam.M. | Freitag, 27. April 2018 | 15:29 Uhr | Zwei Zimmer, Küche: Staat!

Zwei Zimmer, Küche: Staat

Das Thema Wohnen hat uns in die Distel gelockt und wir waren rundum begeistert.Wir schreiben das erste Mal eine Bewertung ins Netz, denn es sollen noch viele Leute dieses Programm sehen.Viel Spaß!

Longjoghugo | Donnerstag, 26. April 2018 | 19:15 Uhr | Wenn Deutsche über Grenzen gehen

Wenn deutsche…

Das war letzten Freitag eine richtig gute und treffende Vorstellung: ??

Fischi | Sonntag, 22. April 2018 | 11:52 Uhr

Besuch am 21.4.

Also wir waren das erste Mal in der Distel und es hat uns herrlich gefallen !!!! Viele aktuelle Themen wurden voll auf den Punkt gebracht!!!! Die Kombination von Dialog und Gesang War klasse, einfach Spitze!!!! Ein großes Lob an die drei Darsteller sowie an die Musiker!!!! Macht weiter so und wir sind in Kürze wieder vor Ort!!! LG aus Hoppegarten .

René Kindli | Samstag, 21. April 2018 | 22:56 Uhr

Kommentar

Komme gerade aus der heutigen Vorstellung. Als ich vor 15 Jahren das erste Mal in Berlin war, bin zufälligerweise in der Distel gewesen. Das hat mir damals so gut gefallen,dass ich mir das heute anlässlich meines 5.Berlinbesuches wieder gönnen wollte. Und es war noch wesentlich besser als meine Erinnerung an das letzte Mal. Vielen herzlichen Dank für den sensationellen Abend. Herzliche Grüße eines Fans aus Liechtenstein René Kindli

Willi Kredlau | Mittwoch, 18. April 2018 | 14:07 Uhr | Wohin mit Mutti?

Mutti in Meißen

Am 14. 04. besuchten wir die Vorstellung in Meissen. Es gab ein audiop- Problem. Ich saß Sperrsitz links Reihe 7, Platz 15. Ich habe oft Texte nicht verstanden, weil die Musik zu laut war. Ich war ja an ihr dicht dran. Meine Frau saß weiter hinten Mittelparkett links Reihe 2 Sitz 15, ihr war auch so. Wir sind vom Gehör sehr intakt. Ansonsten alles ok

Pia | Dienstag, 17. April 2018 | 23:09 Uhr

Wer früher zockt, ist länger reich

Ich war mit meiner Klasse in "wer früher zockt ist länger reich". Zuerst war ich skeptisch, weil der Titel für mich nach etwas sehr anderem klang, als es letztendlich war. Ich bin aber doch sehr froh, diese Vorstellung gesehen zu haben. Mein Nachbar und ich haben uns königlich amüsiert, der Inhalten wegen, den (hervorragenden!) Schauspielern, den Liedern und der Reaktionen unserer Lehrer und Klassenkameraden. Ich werde diese Vorstellung auf jeden Fall weiterempfehlen!

sickert | Sonntag, 15. April 2018 | 21:20 Uhr

rSEehwy

wir hatten am Freitag einen tollen Abend, hat uns Berlin auch wieder ein bischen näher gebracht. Wir kommen immer gerne wieder und schauen uns die Distel an. Danke - Gisela und Lothat Sickert aus Sulingen

Hildegard Borrmann | Samstag, 14. April 2018 | 00:06 Uhr | Wir haben genug

Wir haben genug

Uff,das hat gesessen. Die unerträglichen Verrücktheiten in dieser Welt satirisch abzuhandeln, ist voll gelungen. Das Lachen blieb einem manchmal im Halse stecken, zum "Zwischendurchapplaudieren" kam man andererseits oft gar nicht, so schnell wurde agiert und auch mit klitzekleinen Anmerkungen des "Pudels Kern" getroffen. Kluges Wortspiel, witzige Zusammenhänge - hier stimmte alles, danke für den Abend in Wernigerode am 14. April 2018

Marianne Schmidt-Mag | Donnerstag, 12. April 2018 | 22:42 Uhr | Zwei Zimmer, Küche: Staat!

2 Zimmer, Küche, Staat

Großartig! Wir haben uns über die glänzend satirische Aufführung sehr gefreut und sooo viel gelacht. Distel gehört für uns jedes mal zu unserem Programm in Berlin. Vielen Dank für diesen wunderbaren Abend, für intelligenten Witz und Super Musik. Marianne und Rüdiger aus Freiburg

Marion Kühnen | Dienstag, 10. April 2018 | 22:42 Uhr | Wohin mit Mutti?

Wohin mit Mutti

Auch hier im Gästebuch ein grosses Lob,haben sehr viel gelacht Liebe Grüsse aus Krefeld Doris und Marion Kühnen

Kunkel | Montag, 09. April 2018 | 21:12 Uhr

Grosses Lob

Liebe Distel-Mitglieder, anlässlich eines Berlin-Besuchs haben wir uns für einen Besuch Ihres Programms "Mutti muss weg" entschieden. Wir möchten Ihnen unser allerhöchstes Lob aussprechen. Wir haben uns köstlich amüsiert, aber nicht nur das hat uns begeistert, sondern auch die künstlerische Leistung der drei Protagonisten hat uns sehr beeindruckt. Sobald wir wieder in Berlin sind, gehört die "Distel" zu unserem Pflichtprogramm. Machen Sie weiter so, Sie sind spitze. Liebe Grüsse aus München, Angelika und Manfred Kunkel

B. | Donnerstag, 05. April 2018 | 07:41 Uhr

2 Zimmer, Küche, Staat

Vielen Dank für einen witzigen unterhaltsamen Abend mit großartigen Darstellern, allen voran meine Lieblingskabarettistin Dagmar "Margie" Jaeger. Beim nächsten Berlin-Besuch gehts wieder hin.

Datensätze 91 bis 120 von 1117
Diese Webseite verwendet Cookies. Hinweise zur Verwendung und zur Einhaltung des Datenschutzes finden Sie hier.