Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, sondern nur Zwecks Kontaktmöglichkeit erhoben.
CAPTCHA Image

* sind Pflichtfelder

Datensätze 961 bis 990 von 1307

Lob und Kritik

Heinz Skerlec | Freitag, 13. Juni 2014

Die Kanzler Flüsterer

dieses Kabarett darf man bei einem Berlin Besuch nicht verpassen!

Georg | Mittwoch, 11. Juni 2014

Die KanzlerFlüsterer

Es war ein super schöner Abend. Wir danken Euch und wünschen einen schönen Sommer. Gruß Georg www.urlaub-seniorengerecht.de

Monika Tessmann | Sonntag, 01. Juni 2014

Die KanzlerFlüsterer

Rundherum ein gelungener Abend.Sehr gute Musik,-schauspielerisches Können.Die Politik hat unsere Lachmuskeln trainiert.

Udo Nachtigall | Dienstag, 27. Mai 2014

Vorstellung 26.05.2014

Hallo Zusammen Wie immer einkurzweiliger und vergnüglicher Abend. Eine Klare Ansage, sagt der "Lehrer" aus ersten Reihe.

Gaby Mertens | Samstag, 24. Mai 2014

Vorstellung 24.5.2014

Klare Ansage Es war echt klasse! Tolle Vorstellung, auch die Band spitze! Ein so schoener Abend danke an das gesamte Team,klare Ansage!

Anne-Lena | Donnerstag, 22. Mai 2014

Tonträger - Leiser Lärm - 16.05.2014

Es war großartig bei euch! Tolle Atmosphäre und eine atemberaubend gute Band - vielen Dank!

Ulf Erik Finkewitz | Montag, 19. Mai 2014

Klare Ansage! - 17.05.2014

Ein Programm, das zugunsten wachrüttelnder, begeisternd dargebotener Satire auf die großen "Brüller" weitgehend verzichtet. Insbesondere Frau Jaeger und Herr Nitzel sind jede Minute Aufenthalt in dieser Vorführung wert. Vielen Dank für einen sehr schönen Abend!

Bärbel | Mittwoch, 14. Mai 2014

Kanzlerflüsterer Samstag 20 Uhr.

Mit 26 schwäbischen Kollegen habe ich seit langem wieder einen Super Kabarettabend erlebt.Wir konnten sogar über das Schwabenlästern ausgiebig lachen. Ein rund herum gelungener Abend , tolles Programm mit guter Musik. Beim nächsten Berlinbesuch werde ich Euch wieder besuchen.

Elisabeth Maurer | Dienstag, 13. Mai 2014

Kanzlerflüsterer Samstag 20 Uhr

Liebes Distel-Team, was für ein toller Abend. Ideenreich, mit lustigen Szenen und tollem Spiel mit dem Publikum. Kurzweillig, nachdenklich machend und mit guten Songs. Und vor allem mit drei Schauspielern voller Witz und Power. Danke!

Marc | Montag, 14. April 2014

Veranstaltung 14.04.2014

Der lange Applaus war ehrlich, spontan und völlig gerechtfertigt. Tolles Kabarett ??

Edda Jacobs | Dienstag, 08. April 2014

Kanzlerflüsterer

Anläßlich einer Tagung haben wir es uns am Samstag bei Euch gut gehen lassen. Es war ein super Abend, der musikalisch hervorragend begleitet wurde. Vielen Dank

Marion Dalke | Montag, 31. Mrz 2014

wie geschmiert

Am 29.03.2014 hatte ich einen schönen Abend bei Euch. Vor allemm der 2. Teil war hervorragend und Stephan Martin Müller war genial aber auch der Musiker und Sänger am Schlagzeug war eine Bereicherung. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Euch!!! Danke für so viel komödiantischesVermögen und Talent!

Thomas und Oli | Sonntag, 30. Mrz 2014

Wie geschmiert

Danke für einen schönen Abend. Sind aus Thüringen angereist und wurden nicht enttäuscht. Tolle Schauspieler, tolles Stück. Haben viel gelacht, aber sind auch nachdenklich geworden. Kabarett mit Spitzenniveau. Wir kommen wieder.

Michaela | Mittwoch, 26. Mrz 2014

Die Kanzlerflüsterer

Vielen herzlichen Dank für einen super Abend gestern in Friesoythe! :-) Selten wurde unsere Kanzlerin so köstlich parodiert wie von Euch. Meine drei Freunde und ich waren vom gesamten Programm restlos begeistert und freuen uns auf ein Wiedersehen! :-)

werner | Dienstag, 25. Mrz 2014

alma hoppe 24-3-14 -

...danke feur die gute engagierte Arbeit und den Auftritt...die erste Hälfte war wenig fuer mich - die zweite komplett prima...wenn ihr Euch drei Monate Dieter oder Sammy studieren würdet, wäre das super mit euch - Gruesse und Danke ! WS

Miriam | Freitag, 21. Mrz 2014

Blonde Republik Deutschland

Herzlichen Dank! War gestern mit zwei Freunden mal wieder in der Distel und dieses Programm ist echt lohnenswert. Es kommt sogar fast an mein Lieblingsprogramm "Wie geschmiert" heran. Also, dann bis zum 11.03., wenn ich mir zum dritten (!) Mal "Wie geschmiert" anschaue. Vielen Dank auch für die bezahlbaren Preise und über eine Abo-Möglichkeit würde ich mich trotzdem freuen. :-) EIN FAN!

Jürgen Maasjost | Dienstag, 18. Mrz 2014

Großes Lob

Wir, meine Frau und ich, haben Euch gestern in Düsseldorf gesehen, das letzte Mal übrigens 1985 (!) in Ostberlin (!!) und wir müssen sagen: Wir waren begeistert wie vor dreißig Jahren. Alle drei Darsteller super, hervorheben möchten wir die Beiträge "Der Prinz von Arkadien" (köstlich), "Merkel ruft an" (hervorragend) und "In der Badewanne" (besser als Loriot). Weiterhin gute Ideen und viel, viel Erfolg. MfG Jürgen Maasjost

Ole-Jacob | Montag, 17. Mrz 2014

Blonde Republik Deutschland

Vielen lieben Dank für die hervorragende Vorstellung am heutigen Montagabend. Wir saßen in Reihe 2 , Platz 4 & 5 und haben aufs herzlichste lachen müssen- über die pointierten Formulierungen und die tollen musikalischen Beiträge. Auch wenn man niemanden herausheben sollte, war jedoch heute Stefan Martin Müller außerordentlich gut aufgelegt. Es war ein Fest! Danke dafür und bis zum nächsten Mal!

Manu & Uschi | Montag, 10. Mrz 2014

Endlich Visionen

Waren am 08.03. 17.00 in der Vorstellung,3.Reihe Mitte. Das war einfach überragend, wir haben Tränen gelacht und waren voll im Banne der Kabarettisten & Musiker!!Vielen Dank an Ihr gesamtes Team!!!

Horst Kretlow | Freitag, 07. Mrz 2014

Endlich Visionen

Gestern waren meine Frau und ich erstmals in Ihrer großartigen Vorstellung. Wir waren rundherum begeistert und bedauern, nicht schon früher einmal gekommen zu sein. Weiter so! Am 15.4. werden wir wieder bei Ihnen zu Gast sein.

Gaby | Freitag, 07. Mrz 2014

Endlich Visionen

...aktuell...bissig...ganz großes Kabarett! Ein Knaller nach dem anderen ... einfach großartig! Es war ein gelungener Abend mit Garantie für's Wiederkommen. Danke an das gesamte Team!

Susann | Dienstag, 25. Februar 2014

Blonde Republik Deutschland

...für meinen ersten Besuch im Kabarett muss ich zugeben, ich war MEHR als positiv überrascht! Die 3 waren einfach nur spitzen-klasse! Ein Kracher nach dem anderen, wir haben sooo gelacht! Danke für einen super tollen, gelungenen Abend!! weiter so! :) wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch !! :)

Kreuchauf, Hilmar | Sonntag, 23. Februar 2014

Vorstellung 22.2.14 17 Uhr

Ganz große Klasse Ihr Drei! Ich mußte mir in Reihe 1 Platz 11 mehrmals die Lachtränen aus den Augen wischen.

Theo Weinrichs | Samstag, 22. Februar 2014

Die kanzlerflüsterer

tagesaktuell, bissig und unterhaltsam. Grandiose Musiker. Danke für den schönen Abend.

Robert Nauta | Dienstag, 18. Februar 2014

Danke an Martin Maier-Bode

Danke Martin, Sie haben recht. Im Westen geht die Sonne auf hat Eindruck auf mich gemacht. Zukünftiger Rückkehr ins Distel Theater war und ist für mich also "Garantie-Sache". Robert Nauta

Martin Maier-Bode | Dienstag, 18. Februar 2014

Vorheriger Gästebucheintrag

Dabei handelt es sich um das Programm "Im Westen geht die Sonne auf" von Peter Ensikat und Wolfgang Schaller mit Gisela Oechelhaeuser, Gert Kießling, Michael Nitzel (Premiere: April 1995). Ein Superprogramm - auch meine ERSTE Distel-Erfahrung. Martin Maier-Bode Künstlerischer Leiter der DISTEL

Robert | Montag, 17. Februar 2014

Besuch an die Distel

1996 besuchten wir die Distel zum 1. Mal, damals gab es die Johnnie Walker Vorstellung. Folge: tagen-lange Lachmuskelnschmerzen. Bald besuchen wir dieses tolles Theater wieder. Wir freuen uns jetzt schon & um bald wieder in Berlin zu sein. Bis dahin liebe Distel-Spieler. Und süße Grüße aus Holland!

Petra, Frank & Eltern | Freitag, 14. Februar 2014

Wie geschmiert - Neues aus dem Lobbykeller

Bauchmuskeltraining pur - ein tolles Stück nach dem nächsten - wir haben herrlich gelacht, denn die wirklich ernsten Themen wurden mit so treffendem Humor aufgegriffen - unsere Eltern haben sich über ihr Weihnachtsgeschenk, den Distel-Besuch, sehr gefreut und kommen sicher wieder!

Austria1949 | Dienstag, 11. Februar 2014

Jubiläumsprogramm: Endlich Visionen!

Dieses Programm muss jeder für deutsche Politik Interessierte - egal ob In- oder Ausländer - besuchen! Es werden alle politischen Parteien auf die Schaufel genommen. Hut ab vor dem Distel-Team und den Musikern, die in dem kleinen Theater auch ohne Verstärker spielen könnten, dann würde man den Gesang noch besser verstehen. Trotz allem: Zwei Stunden köstliche Unterhaltung - DANKE! H.K.K.

Michel | Dienstag, 04. Februar 2014

Kanzlerflüsterer

Es war eine so gelungene Vorstellung! Bei unserem nächsten Berlin Besuch kommen wir auf jeden Fall Wieder. Weiter so! Michel www.zeitarbeit.de

Datensätze 961 bis 990 von 1307
Diese Webseite verwendet Cookies. Hinweise zur Verwendung und zur Einhaltung des Datenschutzes finden Sie hier. Hinweise zur Verwendung und zur Einhaltung des Datenschutzes finden Sie hier.