Im Hinterzimmer der Macht

157. DISTEL-Programm

Pressestimmen

Berliner Zeitung (15.03.2023, Irene Bazinger)
  • "... alles wird mit Schwung und Biss, schwarzem Humor und fröhlichem Tempo zerlegt. [...] Das Ensemble ... bringt die Probleme höchst amüsant auf die Bühne und die Pointen souverän in den Saal."

Berliner Morgenpost (17.03.2023, Ulrike Borowczyk)

• "Pointiert inszeniert ... zeigt sich auf dem Stillen Örtchen vor 13 Klodeckeln der ganze Irrsinn des Polit-Zirkus auf ungehemmte, ungefilterte Weise. [...] Caroline Lux, Jens Neutag und Stefan Martin Müller ... führen auf herrlich böse Weise vor, welche machtbesessenen, abgehobenen, überprivilegierten und hoch bezahlten Politiker uns regieren. [...] In jedem Kindergarten geht es geordneter und zivilisierter zu. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt."

Bilder zum Herunterladen

Falls Sie andere Formate, Bild-Kombinationen oder weitere Motive verwenden möchten, schreiben Sie uns bitte an presse@distel-berlin.de – gerne stellen wir Ihnen das gewünschte Material zusammen!

Kostenfreie Nutzung bei Nennung des Fotografen | Ausschließlich für Veranstaltungsankündigung | Weitergabe an Dritte nicht gestattet