Gesprächsreihe

Gregor Gysi & Eberhard Diepgen: Missverstehen Sie mich richtig!

Langjähriger Regierender Bürgermeister

„Meister der Regierungskunst“ so wurde der nahezu „ewige Regierende Bürgermeister von Berlin“ genannt. Wie kein anderer steht der gebürtige Berliner für die Geschicke der Hauptstadt in der wichtigen Vorwende- UND Nachwendezeit. Nun ist der Stadtälteste Eberhard Diepgen (CDU) zu Gast bei Gregor Gysi (Die Linke) und gewährt ihm bei diesem Aufeinandertreffen spannende Einblicke in seine Biographie, politischen Überzeugungen und in die Berliner Stadtgeschichte.

Der tRÄNENpALAST präsentiert in seinem beliebten Gesprächs-Format Persönlichkeiten, die sich etwas zu sagen haben. Dabei treffen unterschiedliche Berufe und Charaktere aufeinander. Die Zuschauer sind live Zeugen dieses Zusammentreffens, das mit Schlagfertigkeit und Witz unterhält. Erhellende Einsichten und grundlegende Missverständnisse sind garantiert.

 

Präsentiert vom tRAENENpALAST

Foto Gysi: © Oliver Reetz | Foto Diepgen: © Dirk Reitze