Gastspiel

Haupt, Leibold & Kuhn: Der Weihnachtscoach

Bereit fürs optimierte Fest?

Crazy Christmas!

Wir stellen nicht nur den Weihnachtsbaum auf, sondern gleich die ganze Familie!

Ein Höllenspaß für Schwiegermütter, Schwiegerkinder...und Psychologen.

Anja und Thorsten werden jedes Jahr zu Weihnachten vom ganz normalen Wahnsinn heimgesucht: Wieso muss die Schwiegermutter ständig am Baumschmuck rumnörgeln? Und warum klappt es mit der Entspannung beim Plätzchenbacken nicht so recht? Alles Abläufe, die verbessert werden müssen. 

Ein Fall für den Weihnachtscoach! Er glaubt die Marktlücke für sich entdeckt zu haben. Mit dem eigens von ihm entwickelten Programm der Nordmanntannen-Akademie versucht er Anja und Thorsten auf's Weihnachtsfest vorzubereiten und sie proben den Ernstfall. Pünktlich zu den Feiertagen möchte er ihre Besinnlichkeit, ihre Nächstenliebe, und natürlich ihre Geschenkequote optimieren. Ob's klappt?

Boris Leibold, der Piano-Star von "Der Zweck heiligt den Abend" spielt auch in der neuen Distel-Weihnachtsproduktion, und zwar mit einem weiteren Studio-Gast-Star: Melanie Haupt! Und sie holen einen zukünftigen Star mit ins Boot: Björn Kuhn.


Mit: Melanie Haupt, Boris Leibold, Björn Kuhn
Texte: Melanie Haupt, Eva Martens

Foto: Hendrik Weber