Lesung

Wladimir Kaminer: Väterchen Frost, ein Jolka-Fest und Weihnachten auf dem Alex

Das schönste Zeit des Jahres

Die ursprüngliche Veranstaltung „Liebeserklärung" vom 28.06.2020 musste Corona bedingt verlegt werden. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit. Für Ticketinhaber kann es zu Umplatzierungen innerhalb ihrer Preisgruppe kommen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!



Weihnachten! Die »schönste Zeit des Jahres« steht wieder einmal völlig überraschend vor der Tür. Jedoch, Wladimir Kaminer ist mit seinen Geschichten rund um das Weihnachtsfest, wie gewohnt bestens vorbereitet.
Lassen Sie sich verzaubern, wenn Väterchen Frost und Snegurotschka unterwegs sind, um die Kinderherzen höher schlagen zu lassen und natürlich nicht zu vergessen, die schönsten Episoden aus dem Trubel und der Heiterkeit hierzulande.....

Wladimir Kaminer wurde 1967 in Moskau geboren. Er ist erfolgreicher Buchautor, feinsinniger Familienvater, regelmäßiger TV-Host, internationaler DJ und Frauenschwarm, war Club- und Labelbetreiber sowie Theaterdramaturg. Der Schriftsteller und Kolumnist veröffentlicht regelmäßig Texte in verschiedenen Zeitungen und Zeitschriften und organisiert Veranstaltungen wie seine mittlerweile international berühmte "Russendisko". Der gleichnamige Erzählband machten den Schriftsteller und Kolumnisten auch international bekannt.

Veranstaltung präsentiert vom tRAENENpALAST
Foto © Michael Ihle

 

In die DISTEL?  Aber SICHER! 
Bei uns gilt 2G & Maskenpflicht überall. Das gesamte DISTEL-Team ist ebenfalls 2G und wird zusätzlich regelmäßig getestet. Unser Saal ist Frischluft belüftet (keine Umluft.) Details