frisch gepresst: Ampel, Trampel, Heiterkeit

Der satirische Monatsüberblick – Nr. 51

Im heißen – oder kalten? – Herbst trampelt die Koalition auf ihr einjähriges Jubiläum zu, und wir trampeln mit. Und sei es nur, damit uns warm wird! Lauterbach gegen Buschmann, Lambrecht gegen Strack-Zimmermann, Scholz gegen Habeck und Kubicki gegen den gesunden Menschenverstand – in der "Aufbruchskoalition" bricht vieles auf. Abseits des Berliner Regierungszirkus widmen wir uns wie immer den großen Themen der Welt.

Moderator Tilman Lucke wird diesmal unterstützt von der Hannoveraner Wundertruppe "Störfall" – da kommt es fast zur Kernschmelze!

Zu Gast: Störfall

Freuen Sie sich auf nachhaltig geupcyceltes Ensemble-Kabarett aus dem Hannover der späten 80er! Störfall inszeniert ein buntes Stelldichein der schönsten und erfolgreichsten Parasiten unserer Zeit – und das sogar mit Musik! Ausschnitte aus ihrem neuen Programm "Durch uns die Sintflut" – eine Dusche, die sich gewaschen hat.
www.kabarett-stoerfall.de

Foto: Erik Franzke

Presse & Radio

  • "Ungesüßtes Kabarett mit bissigen Fruchtstücken" egotrip.de 
  •  "…politisches Kabarett der schärfsten Art." Lausitzer Rundschau

 

Dauer:  ca. 1 Std. 10 Minuten ohne Pause