Junges Kabarett

Oh Tonnenbaum - das Klima kann einpacken

frisch gepresst. Politcomedy-Late-Night Nr. 42

Deutschland im Jahr 2019 steht ganz vor der Gretafrage: Wars das jetzt mit dem Klima? Wird Donald Trump das Wetter per Tweet abschaffen? Oder kommen wir doch noch auf den grünen Zweig? In der tagesaktuellen Ausgabe von Frisch Gepresst gibt es heitere Aussichten und die besten Tipps für das anstehende Weihnachtsfest. Henning Ruwe und Tilman Lucke bescheren passend zum Titel „Oh Tonnenbaum“ Kabarett zum Wegschmeißen. 

 

Unterhaltend und extrem temporeich war diese Live-Polit-Comedy-Show für Berlin mehr als überfällig! Inzwischen hat die sich zu einem festen Programmpunkt in der Stadt entwickelt!

Böse | unverschämt | unkorrekt

Tilman Lucke und Henning Ruwe nehmen kein Blatt vor den Mund - zu: Politik, Gesellschaft und Medien.

Dabei unterstützen sie die regelmäßig geladenen Gäste aus der jungen Kabarett- und Poetry-Slam-Szene.

 

Presse & Radio

  • "Ungesüßtes Kabarett mit bissigen Fruchtstücken" egotrip.de 
  •  “…politisches Kabarett der schärfsten Art.” (Lausitzer Rundschau)

 

Dauer:  ca. 1 Std. 10 Minuten ohne Pause

Diese Webseite verwendet Cookies. Hinweise zur Verwendung und zur Einhaltung des Datenschutzes finden Sie hier.