Junges Kabarett

Schluss mit lustig: Das war 2019!

Frisch gepresst: Satirischer Monatsrückblick Nr. 43

Die Grünen haben einen neuen Vorsitzenden, nämlich Markus Söder, Donald Trump läuft mal wieder Amok und im Iran versucht man seine Schiffchen ins Trockene zu bringen. Und ganz Deutschland fragt sich: Was ist 2019 eigentlich nicht passiert? Die sympathischen und leicht schelmischen Gastgeber von Frisch Gepresst, Henning Ruwe und Tilman Lucke, haben das Jahr sortiert, bringen die witzigsten Meldungen nochmals auf die Bühne und wagen einen Ausblick auf das neue Jahr. Im Silvesterspezial zeigen sie klare Kante und geben sie sich gemeinsam mit ihrem Publikum. Herzhaftes Lachen und reichlich Humor ist möglich.

 

Unterhaltend und extrem temporeich war diese Live-Polit-Comedy-Show für Berlin mehr als überfällig! Inzwischen hat die sich zu einem festen Programmpunkt in der Stadt entwickelt!

Böse | unverschämt | unkorrekt

Tilman Lucke und Henning Ruwe nehmen kein Blatt vor den Mund - zu: Politik, Gesellschaft und Medien.

Dabei unterstützen sie die regelmäßig geladenen Gäste aus der jungen Kabarett- und Poetry-Slam-Szene.

 

Foto: Finja Schmidt