Gastspiel

Rüdiger Rudolph präsentiert: Kabarett der Comedians!

Kabarett & Comedy Mix Show

Das Distel Ensemble Mitglied Rüdiger Rudolph schlägt an diesem Abend die Brücke zwischen Kabarett und Comedy und lässt dafür das berühmte KabarettDerKomiker wieder auferstehen.

Dieser Tradition entsprechend sagt er "die Mischung macht's!" und präsentiert ein fröhliches Miteinander von Kabarett, Stand Up Comedy und Musik.

Es kommen Kabarettisten und es kommen noch mehr Stand Up Comedians und wer sich traut, darf sie für diesen einen Abend sogar alle als Komiker bezeichnen - sofern er oder sie bereit ist, die Konsequenzen zu tragen.

Als launiger Conferencier wird Rüdiger versuchen, das Schlimmste zu vermeiden.

Die Gäste am 16.11. sind:
die Stand-Up-Comedian und Kabarettistin ERIKA RATCLIFFE und
der Musik-Kabarettist MARCO TSCHIRPKE .

Erika Ratcliffe ist eine in Berlin lebende zynische Wienerin mit japanischer Mutter und österreichischem Vater steht für ein harmonisches Gleichgewicht aus Humor und Sarkasmus, Comedy und Kabarett. Gewinnerin des Grazer Kleinkunstvogels. www.erikaratcliffe.com

Marco Tschirpke ist Gewinner des Deutschen Kleinkunstpreises 2018.
"Wem Heinz Erhardt zu naiv-kindlich, Robert Gernhardt zu unpolitisch und Goethe zu langohrig ist, der findet in Marco Tschirpke auch keine Alternative." Harry Rowohlt
www.marco-tschirpke.de

Passun Azhand ist ein Berliner Stand Up Comedy Schwergewicht wie es im Buche steht. Authentisch und originell macht er sich über die Welt, das Leben und vor allem sich selber lustig. Gewachsen in der alternativen Berliner Stand Up Szene, geprüft auf dem Edinburgh Fringe Festival und bekannt aus dem Quatsch Comedy Club und Nightwash.

 


Foto: Urban Ruths
Bühne & Artwork: Barbara Meyer 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hinweise zur Verwendung und zur Einhaltung des Datenschutzes finden Sie hier.