05.01.2017

DISTEL beteiligt sich an der Aktion "Berlin sagt Danke!"

Für Berlins Ehrenamtliche

„Berlin sagt Danke!“ ist eine berlinweite Dankaktion für alle ehrenamtlich tätigen Berlinerinnen und Berliner. Der Aktionstag wurde im Januar 2016 zum ersten Mal durchgeführt. 130 Institutionen haben Berlinerinnen und Berlinern ein sichtbares Dankeschön bereitet, das in großer Zahl angenommen wurde. Zu den teilnehmenden Institutionen gehörten u. a. Berliner Rathaus, Abgeordnetenhaus, Theater, Opern, Zoo, Tierpark, Museen, Philharmonie und Schwimmbäder.

Am 29. Januar 2017 wird der Aktionstag “Berlin sagt Danke!” erneut stattfinden und viele Institutionen werden zu einem kostenlosen Besuch einladen. Das Programm wird ab dem 16.01.2017 auf der Senats-Webseite veröffentlicht.

Diese Webseite verwendet Cookies. Hinweise zur Verwendung und zur Einhaltung des Datenschutzes finden Sie hier.