© Oliver Haas

Jens Neutag


Seit über 20 Jahren steht Jens Neutag als Solo-Kabarettist auf der Bühne. Hauptsächlich in Deutschland, gelegentlich auch in der Schweiz und Österreich. Zur Bundestagswahl 2013 gastierte er für das Goethe-Institut in Tokyo. Aktuell spielt er mit "Gegensätze ziehen sich aus" sein zehntes Soloprogramm. Er schreibt Kabarett-Texte für Ensembles und Kolleg*innen und führt regelmäßig Regie in Kleinkunst-Produktionen. Für die DISTEL ist er seit über 15 Jahren regelmäßig als Autor tätig.

Nachdem er als Zweitbesetzung im Programm "Im Hinterzimmer der Macht" aushalf, folgte 2024 mit "Gut im Abgang" sein erster "regulärer" Einsatz im DISTEL-Ensemble. Nun zählen wir die Tage bis er beim diesjährigen Jahresrückblick endlich wieder auf unserer Bühne steht!

Auftritte
in Programmen

Aktuell sind keine Termine vorhanden.