Gastspiel

Be Comedy: Elternabend

Die etwas andere Comedyshow!

Soll ich meine Freiheit gegen kreischende Kinder tauschen? Ist eine Hochzeit wirklich der Bund fürs Leben? Wird es nach Kindern je wieder Sex geben? Was mache ich gegen das Schlafdefizit? Wie gehe ich mit meinen kinderlosen Freunden um? Werde ich als Vater allen Erwartungen gerecht?

Mit diesen und anderen Fragen beschäftigt sich die neue Produktion des jungen Hamburger Labels BE COMEDY: „Elternabend – eine Comedyshow nicht nur für Eltern“.

Durch den Abend führt Martin Niemeyer humorvoll und witzig in bester Stand Up-Manier. Ihm zur Seite Till Frey und Jörg Schumacher - alle drei kommen aus der innovativen Hamburger Comedyszene.


Mit Wortwitz und Scharfsinn geben die drei Antworten auf die drängenden Fragen im Eltern-Alltag - und zwar nicht nur für Eltern!


Till Frey ist Comedian, Moderator und Improvisationsschauspieler. Der Finalist des Hamburger Comedypokals ist regelmäßiger Gast in der Schmidt Mitternachtsshow. Seine Geschichten sind mitten aus dem Leben. Authentisch und persönlich.

Jörg Schumacher arbeitete elf Jahre lang als Redakteur bei BILD, danach war er fünf Jahre Stellvertreter und Chefredakteur in der Yellow-Press. Dem Ausstieg aus Branche folgte also ganz logisch die Tätigkeit als Comedian. Als solcher etablierte er sich zum festen Bestandteil der Hamburger Comedy-Szene. Er ist u.a. bekannt aus der Komischen Nacht und wurde für den NDR Comedy Contest nominiert.


Martin Niemeyers Stand-up Comedy ist wunderbar anzusehen: ehrlich, persönlich, ohne Getöse. Martin war bereits im Quatsch Comedy Club Mix und bei Nightwash in Köln zu sehen. Zudem war er Finalist des 1. Hamburger Comedy Pokals.

Foto: Jörg Schumacher


00:34 Trailer Backstage Elternabend Berlin
00:37 Trailer Spielplatz Elternabend Berlin
Diese Webseite verwendet Cookies. Hinweise zur Verwendung und zur Einhaltung des Datenschutzes finden Sie hier.