Corona-Spielpause

Liebe Gäste,

es ist soweit: Ab Oktober 2020 spielen wir wieder! Immer FREITAGS und SAMSTAGS.

Wir informieren Sie in Kürze über den neune Spielplan-Kalender sowie detailliert über alle Hygienemaßnahmen während des DISTEL-Besuchs.

Alle Vorstellungen bis 30. September werden - bis auf wenige Gastspiele (die in einen andere nVeranstaltungsort verlegt werden; bitte je Termin auf den Einzelseiten informieren) - storniert.

Wenn Sie für den Zeitraum bis zum 30.09.2020 Karten erworben haben, wenden Sie sich bitte unbedingt an die Einrichtung, bei der Sie die Karten gekauft haben.


Für alle Kartenkäufe:

  • direkt an der DISTEL-Kasse
  • bei telefonischen Reservierung und Zahlung per Karte oder Banküberweisung
  • über unseren Webshop (DISTEL-Webseite, nicht zu verwechseln mit Buchungen über eventim.de)

bieten wir Ihnen drei Möglichkeiten (Gutschein, Spende, Rückerstattung) – die Sie unkompliziert über dieses Rückmelde-FORMULAR auswählen können:

1. Gutschein
Erhalten Sie unkompliziert einen Gutschein im Wert Ihrer erworbenen Karten und können diesen bis zum 31. Dezember 2023 einlösen. Wir danken Ihnen für diesen Umtausch und senden Ihnen den Gutschein gebührenfrei zu. 

2. Spende
Wenn Sie auf eine Rückerstattung des Kartenpreises verzichten möchten, helfen Sie uns als Privattheater, die finanziellen Einbußen zu minimieren. Dazu können Sie Ihre Karten einfach verfallen lassen. Herzlichen Dank an Sie!
Sehr gern listen wir Ihren Namen (bzw. Vornamen + erster Buchstabe des Nachnamens) auf unserer Spenden-Seite. Informieren Sie uns nur bitte kurz über spende@distel-berlin.de Weitere Infos


3. Rückerstattung
Aus Kulanz können Sie Ihre Karten auch kostenlos zurückgeben und erhalten den Gesamtbetrag vollständig zurück. Sie müssen dazu nicht an unsere Kasse kommen – bitte siehe unten. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Rückabwicklung einige Zeit in Anspruch nehmen kann – eine Umwandlung in einen Gutschein ist die schnellste Lösung.

Sollten Sie sich für eine der oben genannten Optionen entscheiden, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an karten@distel-berlin.de - unter Angabe:

  • Reservierungsnummer (und Kundennummer - wenn vorhanden)
    ODER ALTERNATIV: Vorstellungsdatum, Vorstellungstitel, Vor- und Nachname des Bestellers, Anzahl der Karten
  • Bei Gutscheinwunsch Ihre Postadresse
  • Bei Wunsch auf Rücküberweisung bitten wir um die Angabe ihrer Bankverbindung (IBAN). Wenn Sie bereit sind, uns Ihre Kreditkarten-Daten (Name des KK-Inhabers, KK-Nummer, KK-Gültigkeit, 3-stellige Prüfziffer) zu übermitteln, können wir eine Gutschrift auf Ihr Kreditkarten-Konto durchführen.
    (Alle Daten werden ausschließlich zum Zwecke der Buchung benutzt, also nicht an Dritte weitergeben.)

Wir bearbeiten alle E-Mails nach Eingangsdatum ab – und werden niemanden vergessen. Bitte sehen Sie derzeit von telefonischen Anfragen ab. 

Wir bitten Sie in jedem Falle freundlichst um Geduld. Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.


Bitte bleiben Sie gesund - und kommen uns nach dieser Schließungsphase unbedingt wieder besuchen! Wir zählen auf Sie.

Und es bleibt dabei: Lachen stärkt das Immunsystem.


Ihre DISTEL

Diese Webseite verwendet Cookies. Hinweise zur Verwendung und zur Einhaltung des Datenschutzes finden Sie hier. Hinweise zur Verwendung und zur Einhaltung des Datenschutzes finden Sie hier.